Ergebnisse des 3. Spieltags

Am 3. Spieltag hat es nun auch zu einem Sieg für die 1. Herrenmannschaft gereicht. Nach einem Stotterstart brachte die Mittelpaarung die Mannschaft wieder auf Kurs. Die Schlußpaarung machte mit einem furiosen Endspurt (Bernhard Böhme 580, Frank Warter 551) ein letztlich klares 6 : 2 gegen TSV Marktl möglich.

Die zweite Mannschaft gewann auch ihr drittes Spiel, diesmal gegen die Vierte vom SV Aschau. Auch die Damen konnten ihr Auswärtsspiel in Aschau für sich entscheiden. So haben beide Mannschaften eine weiße Weste mit 3 Siegen aus 3 Spielen.

Nur die dritte Herrenmannschaft tut sich schwer. Nach dem Auftaktsieg am ersten Spieltag hat man nun 3 Niederlagen hintereinander eingefahren. Da ist sicherlich noch Luft nach oben.

 

Hier die aktuellen Ergebnisse des 3. Spieltags:

Download the PDF file .

Start der neuen Saison 2015 / 2016

Am 12.September hat die neue Kegelsaison für die Kolbermoorer Sportkegler begonnen. 3 Herrenmannschaften und eine Damenmannschaft stellen sich wieder dem Kampf um Punkte und Plätze. Mit unterschiedlichem Erfolg, wie die ersten beiden Spieltage zeigten. Während die erste Herrenmannschaft, nach einem unglücklichen 4:4 in Traunreut bei Edelweiß und einer umkämpften aber trotzdem herben 2:6-Niederlage zu Hause gegen den SV Aschau , einen Fehlstart hinlegte, konnten sowohl die Damenmannschaft als auch die zweite Herren mit je2 Siegen erfolgreich in die Saison starten. Für die dritte Mannschaft Herren stehen bisher eine Auswärtsniederlage und ein Heimsieg zu Buche.