Ergebnisse des 8. Spieltags

Am 8. Spieltag gab es für die Ersatzgeschwächte 1. Herrenmannschaft (zwei Aushelfer) und 2. Herrenmannschaft (eine Aushilfe) nichts zu gewinnen. Trotz eines hervorragenden Ergebnisses von Uli Griebel mit 561 Holz und einer geschlossenen Mannschaftsleistung, musste die 1. Herrenmannschaft beim insgesamt besseren Gastgeber Bischofswiesen Federn lassen. Die Zweite spielte ebenfalls in Bischofswiesen, konnte dem Gastgeber nicht wirklich Paroli bieten und verloren so ihr zweites Saisonspiel. Dafür konnte die 3. Mannschaft einen wichtigen Auswärtssieg in Traunreit einfahren.
Die Damenmannschaft spielt sich weiter von Sieg zu Sieg und gewann auch ihr Heimspiel gegen Traunstein. Spielerin des Tages war Claudia Warter mit 531 Holz.

Download the PDF file .

Ergebnisse des 7. Spieltags

Den 7. Spieltag konnte die Ersatzgeschwächte 1. Herrenmannschaft (zwei Aushelfer) dank starker Mannschaftsleistung für sich entscheiden. Klaus Mühlhofer mit 576 Holz und Andre Pollmer mit 575 Holz hatten ihre Kontrahenten jederzeit im Griff. So gelang schlußendlich mit 5:3 ein wichtiger Heimsieg.
Die Zweite spielte ebenfalls vor heimischer Kulisse, konnte ihre Siegesserie aber nicht fortsetzen und verlor ihr erstes Saisonspiel. Die 3. Mannschaft konnte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung die schwächelnden Gäste bezwingen und einen wichtigen Heimsieg einfahren.
Die schwächelnde Damenmannschaft erspielte sich, hart umkämpft, einen Auswärtssieg beim noch schwächeren Gastgeber Surheim und behauptete ihren 1.Platz in der Liga.

Download the PDF file .